Eine Woche in Bildern.

Nun ja, es gibt nicht soviel zu erzählen. Die Halbzeit hab ich längst überschritten, der Sommer ist auch endlich da, und das gleich mal richtig. 35 Grad und so feuchte Luft, dass sie direkt am schon heissen Körper zu kondensieren scheint – das legt uns alle lahm. Deshalb verbleibe ich vorerst mit ein paar Schnappschüssen und dem wiederholten Versprechen, bald etwas Neues zu erzählen.

eure *sülf.

Mysteriöse Zeichen...

Mysteriöse Zeichen...

Ich lese sie als Wegweiser: Show me the way to the next Whisky Bar…

But all I find is beer.

buuuntes Bier.

buuuntes Bier.

Nach dem Bier: Popcorn Ping-Pong. Ein zufälliger Blick auf die Ladefläche eines kleinen Pickups.

reckless driving.

reckless driving.

mysterious creatures:

they come out at night...

they come out at night...

they come out at certain times...

they come out at certain times...

and they come out at art shows...

and they come out at art shows...

 

fuzzy wuzzy wasn’t fuzzy, was he?

(Frage: wärst Du lieber Kamm oder Katze?)  ;)

(Frage: wärst Du lieber Kamm oder Katze?) 😉

 

Das glaubt mir doch wieder keiner: Fuzzy und Wuzzy sprechen sich in der Farbe ihrer Augen ab…

Fuzzy und Wuzzy hecken was aus.

Fuzzy und Wuzzy hecken was aus.

 

Tornado season.

after the storm

after the storm

 

Ich und Digitalkameras ohne Sucher: das wird keine Freundschaft mehr. Ständig setzt sich meine Olympus selbst in Szene.

exit while you can.

exit while you can.

Und wenn mir nichts weiter einfällt: Bilder hab ich noch in petto. Bis bald also. *s

Dieser Beitrag wurde unter Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

